DREAM THEATER

  • DREAM THEATER © DREAM THEATER
Tickets sichern ab € 86,00

MO 28.10.2024, 19:30 Uhr

ZenithMünchenLilienthalallee 2980939

Veranstalter: COFO Entertainment GmbH & Co.KG

An evening with DREAM THEATER
40th Anniversary Tour

Die mit dem GRAMMY® ausgezeichneten Dream Theater kündigen ihre "40th Anniversary Tour 2024-25" an, eine Tour, die bereits seit vierzehn Jahren in Planung war. Die Tournee, die unter dem Titel „An Evening With Dream Theater“ präsentiert wird, ist die erste Tournee seit der Rückkehr von Schlagzeuger Mike Portnoy, der zusammen mit Sänger James LaBrie, Bassist John Myung, Gitarrist John Petrucci und Keyboarder Jordan Rudess das aktuelle Lineup bildet. Am 28. Oktober 2024 kommen die Progressive Metal-Urgesteine in den Zenith! Dream Theater werden Klassiker und Fan-Favorites aus ihrem Katalog präsentieren, was einen unvergesslichen Musikabend verspricht.

Dream Theater über die anstehende Tour: "Diese Tour wird für uns alle etwas ganz Besonderes sein! Jede Show wird voller Vorfreude und Emotionen sein. Wir können es kaum erwarten, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen und im Herbst mit euch allen unser 40-jähriges Bestehen zu feiern. Das ist erst der Anfang, und wir werden in den kommenden Monaten noch viele weitere spannende News über Dream Theater verkünden."

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de