Till Eulenspiegel

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Platzhalter © München Ticket
Nicht verfügbarTermine

25.10.2020, 11:00 Uhr

Gasteig, Kleiner KonzertsaalMünchenRosenheimer Str. 581667

Veranstalter: Concierto münchen e.V.

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden. Print@Home Tickets werden automatisch storniert.


Till Eulenspiegels lustige Streiche
ein musikalisches Figurentheater
von concierto münchen und dem münchner puzzletheater

Musik von Richard Strauss

Im Mittelalter lebte einst ein frecher Geselle Namens Till. Seine Schellenmütze kennt jeder und auch seine lustigen Streiche, die uns einen „Spiegel vorhalten“ - ob er nun Eulen aus Teig backt oder einem Esel das Lesen beibringt. Richard Strauss hat diese Eulenspiegeleien fantastisch vertont, und das münchner puzzletheater bringt die verrücktesten Geschichten mit zauberhaften Puppen auf die Bühne.

Es spielt das  Kammerorchester concierto münchen unter der Leitung von Carlos Domínguez-Nieto.
Illustration: José Carlos Díaz de Cerio

Dauer: ca. 55 min.
Zuschauer: Für Menschen ab 6

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Veranstaltungen

ANSICHT

Listenansicht anzeigen

Kalenderansicht anzeigen

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan