Chiemsee Party Schiff

  • Rock the Boat 2020 © München Ticket GmbH – Alle Rechte vorbehalten
Tickets ab 37,00 €Termine

17.07.2021 - 14.08.2021

Chiemsee SchifffahrtPrien / StockSeestraße 10883209

Veranstalter: Prien Marketing GmbH -Ticketbüro

Achtung: Die Veranstaltungen wurden verlegt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Mit der MS EDELTRAUD auf Partykurs   47° 51' 22.253" N   12° 20' 56.754" E    

Zum 4 Stunden Party-Event sticht die MS Edeltraud auf dem Bayerischen Meer 2020 dreimal als Partyboot in See.  4 TOP DJs sorgen auf 4 PARTY AREAS für die richtigen tunes und Stimmung.

AREA  1   Sonnendeck überdacht  mit Bar - Die ultimative Partyzone zum AbFeiern.
AREA  2   Oberdeck -  Party & Discosound zum AbTanzen
AREA  3   Unterdeck Bug   (vorne)  -    Partymix:   Rock & Beat, Disco, Schlager
AREA  4   Unterdeck Heck (hinten)  -    Partymix:   Charts, Beat & Oldies, Rock ‘n‘ Roll 

Im Rotationsprinzip können die Passagiere von der einen zur anderen AREA durchfeiern. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass der Dampfer kurz ins Wanken gerät. Zum Ankern und Festhalten bleibt dann nur noch die “Sundowner Bar“ auf dem Sonnendeck bei coolen Drinks und Cocktails. Für vielfältiges aus der Kombüse ist ebenfalls gesorgt. Alle Matrosen Seemannsbräute und sonstige Gestalten, die nach dem Anlegen noch nicht von Bord wollen bleiben noch bei der „Afterparty“ auf dem Schiff im Hafen.

4 Stunden Party mit 4 gut aufgelegten TOP DJs auf 4 Dancefloors - Bordgastronomie - Sundowner Bar - kostenlose Parkplätze im Hafenbereich sind Programm.

Reservierte Plätze an Tischen auf den Unter- und Oberdecks mit zusätzlich freier Platzwahl auf den Sonnendecks. Dieser Cruise ist auch top für Junggesellen/innen Abschiede, Geburtstagsfeiern, Hochzeitspartys, Scheidungsfeste, Firmen- und Vereinsausflügen etc. Oder einfach nur für einen tollen Abend zu zweit oder mit Freunden auf dem Bayerischen Meer.


Abfahrt:   Prien/Stock   19:30 Uhr    (Boarding ab 18:45 Uhr)
Ankunft:  Prien/ Stock   22:30 Uhr mit  Afterparty an Bord bis 23:30 Uhr + ?

* Der Cruise findet bei jeder Witterung statt.
* Bezahlte Karten können nicht zurückgenommen werden.
* Die Mitnahme von Getränken und Speisen auf das Schiff ist nicht gestattet.

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan