Drei Meter Feldweg

Achtung: Der Vorverkauf für diese Veranstaltung ist beendet.
  • Drei Meter Feldweg, 2022 © München Ticket GmbH
Nicht verfügbar

SA 29.10.2022, 20:00 Uhr

Backstage, ClubMünchenReitknechtstr. 680369

Veranstalter: Backstage Concerts GmbH

Drei Meter Feldweg kommen im Herbst auf ausgedehnte Headline-Tournee!

Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das „neue“ Album wurde live noch nicht mal richtig gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge... 

Das können Drei Meter Feldweg so natürlich nicht auf sich sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig. Und wer weiß – vielleicht gibt es bei den Shows ja auch das ein oder andere komplett neue Lied zu hören…

Präsentiert wird die Tour von Frontstage Magazine, OX Fanzine und Livegigs.de.
 

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Landkarte anzeigen

Anfahrtsplan

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de