Ferdinand der Stier - für Kinder ab 3

  • Ferdinand der Stier © Irina Pasdarca
Termine

0000-00-00, 00:00:00 Uhr

Olé Olé! Kommt ihr mit nach Spanien? Dahin, wo die Sonne fröhlich vom Himmel scheint, wo Orangen und Zitronen wachsen, wo Kastagnetten klappern? Hier wohnt auch Ferdinand – dieser kleine Stier, der sehr außergewöhnlich ist. Wenn andere Stiere rennen und kämpfen, schnuppert er an den Blumen. Aber wenn ihn eine Biene sticht, dann saust er allen anderen davon und wird zum Star unter den Stieren. Wir besuchen diesen kleinen Helden und begleiten ihn bis in die Stierkampfarena: Ob es hier auch Schnupper-Blumen gibt?

Besetzung: Violine, Klavier, Flöte, Moderatorin, Papiertheater
Programm: Werke von Domenico Scarlatti, Gioacchino Rossini, Arthur Honegger, Alain Ridout u. a.
Konzept: Hanne Muthspiel-Payer, Anastasia Reiber, Uta Sailer
Regie: Johannes Volkmann (Papiertheater Nürnberg), nach „Ferdinand, der Stier“ von Munro Lea

weiterlesen

weniger

Quelle: Veranstalter – Irrtümer und Änderungen vorbehalten

Barrierefrei-Service
Informationen und Hilfe beim Ticketkauf für Rollstuhlfahrende, Hörgeschädigte, Sehbehinderte und alle Formen der Behinderung erhalten Sie unter 
barrierefrei@muenchenticket.de