KARTENRÜCKGABE bei Ausfall oder Verlegung der Veranstaltung

Liebe Kunden, 

Sie haben Tickets für eine Veranstaltung bei uns erworben, die nun ausfällt, verlegt wird oder bei der es aus anderen Gründen möglich ist, Tickets zurückzugeben. 

Wie geht es jetzt weiter?

1) Sie haben Print@Home / Mobile Tickets oder Sie haben Ihre Tickets noch nicht abgeholt

 
Wir erstatten Ihnen im Auftrag des Veranstalters den Gesamtbetrag Ihrer Tickets inklusive Vorverkaufsgebühr zurück.

Alles was Sie dazu tun müssen, ist dieses Formular online auszufüllen und es per Klick auf den Button "Absenden" digital an uns zu übermitteln. 

Sobald das Formular bei uns eingegangen ist, kümmern wir uns um die Rückerstattung. Diese erfolgt automatisiert entweder auf Ihr angegebenes Konto oder auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

2) Sie haben Ihre Tickets bereits per Post, DHL, GLS oder Fahrradkurier erhalten oder sie bereits an einer VVK-Stelle oder Abholstation abgeholt. Es handelt sich NICHT um Print@Home / Mobile Tickets

Wir erstatten Ihnen im Auftrag des Veranstalters den Gesamtbetrag Ihrer Tickets inklusive Vorverkaufsgebühr zurück.

Bitte füllen Sie hierzu dieses Formular vollständig aus, drucken es und senden es gemeinsam mit Ihren Tickets an folgende Adresse: 

München Ticket GmbH
STORNO
Postfach 20 14 13
80014 München 

Sobald uns die Tickets und das vollständig ausgefüllte Formular vorliegen, kümmern wir uns um die Rückerstattung. Diese erfolgt automatisiert entweder auf Ihr angegebenes Konto oder auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel. 
 



Zu guter Letzt bitten wir Sie um etwas Geduld. Wir geben unser Bestes, alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten.

Viele Grüße
Ihr Team von München Ticket