Sternstunden

| Schlossberghalle, Starnberg

„Sternstunden“
mit Eva Lind, German Tenors und Claudia Hirschfeld

Sternstunden mit einem Weltstar

Im Oktober 2013 gab Publikumsliebling Eva Lind erstmals Konzerte mit den berühmten „German Tenors“ und ihrem Ein-Frau-Orchester Claudia Hirschfeld. Die Reaktionen von Publikum und Presse waren überwältigend.

„Die Stimmung war super! Der Funke ist sofort übergesprungen.“ „Das restlos begeisterte Publikum feierte die Sternstunde mit jubelndem Applaus.“ – Das waren nur einige der Reaktionen nach den ersten gemeinsamen Konzerten von Eva Lind, den German Tenors und Claudia Hirschfeld. Denn ihr Erfolgsprogramm „Sternstunden“ beinhaltet nicht nur einige der schönsten und beliebtesten Melodien aus Klassik, Oper und Operette, sondern auch jede Menge Humor und Unterhaltung.

„Mit der Stimme eines Engels“ und ihrer einzigartigen Ausstrahlung ist Eva Lind eine der bekanntesten und beliebtesten Sopranistinnen unserer Zeit. Die gebürtige Österreicherin stand bereits auf allen großen Bühnen der Welt und hat mit Duettpartnern wie Luciano Pavarotti, Placido Domingo oder José Carreras das Publikum begeistert. Zudem ist sie seit Jahren gern gesehener Gast in vielen TV-Sendungen und hat erst kürzlich in Oberursel für den Hessischen Rundfunk das „Chorfest der Klassik-Hits“ moderiert.

1997 gegründet gehören die GERMAN TENORS zu den berühmtesten Tenor-Formationen der Welt. Das Duo aus Johannes Groß und Luis del Rio hat in allen großen Konzertsälen ihre beeindruckenden Tenorstimmen erschallen lassen, und es gibt kaum eine musikalische Fernsehsendung, in der die GERMAN TENORS nicht mehrmals zu Gast gewesen sind. Ihr Erfolgsalbum "Freunde für´s Leben" war über 10 Monate in den Klassik-Charts vertreten.

Seit über 25 Jahren ist Claudia Hirschfeld mit ihrem „Open Art Orchester“ unterwegs und zählt zu den absoluten Superstars an ihrem Instrument. In ganz Europa, aber auch in Nord- und Südamerika sowie Arabien und China hat sie schon erfolgreich in die Tasten gegriffen und für Furore gesorgt. Neben ihrer Tätigkeit als Solistin hat sich Claudia Hirschfeld auch als „Orchester“ für namhafte Solisten einen Namen gemacht und arbeitet dabei unter anderem mit Weltstars wie René Kollo, der Trompetenlegende Walter Scholz, dem Meister der Panflöte, Horea Crishan oder eben Eva Lind und den GERMAN TENORS zusammen.

STERNSTUNDEN von Giuseppe Verdi (Trinklied aus „La Traviata“) und Giacomo Puccini (Nessun dorma), aber auch Franz Lehár (Dein ist mein ganzes Herz) oder Johann Strauss (Frühlingsstimmen-Walzer) haben die Künstler für ihr Publikum ausgewählt und versprechen mit ihrem Können, ihrem Charme, aber auch ihrem Humor ein unvergessliches Konzertereignis, STERNSTUNDEN der Unterhaltung

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 34,00 EUR
Kategorie 2 29,00 EUR
Kategorie 3 24,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Vogelanger 2

82319 Starnberg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Mautner Medien GmbH