Chris Boettcher - Schluß mit frustig!

| Kulturhaus Milbertshofen

Chris Boettcher
Schluß mit frustig! – das brandneue Bühnenprogramm ab 2016

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch Selfie-süchtige Idioten. „Gefällt mir?“ – Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am liebsten auswandern! Also frustriert den Kopf hängen lassen? – Aber das macht es auch nicht besser, im Gegenteil! So daß in diesem Zivilisations-schlamassel nur eines hilft, der eiserne Vorsatz nämlich: Schluß mit frustig! Sag deinem Therapeuten Lebewohl, gönn’ ihm ein paar Jährchen Urlaub. Schmeiß deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll!

Denn Gott sei Dank gibt es eine ganz neue Methode zur Frustbewältigung, am lebenden Menschen tausendfach getestet und erfolgreich erprobt: Chris Boettchers „Schluß mit frustig!“, das 100% Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt, was dich kaputt macht!
Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen – fast. Denn mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater sollen nicht unter den Tisch gekehrt werden!

Chris Boettcher, Sohn eines Ingolstädter Braumeisters, hat durch seine Radio-Kult-Comedy-Serien über Lothar & Franz, Jogi Löw und viele andere eine weit über Bayern hinausreichende Popularität erlangt. Seine Hymne „In der Pubertät“ ist der Internet-Hit nicht nur für gestreßte Eltern; mit dem Wiesn-Hit „10 Meter geh’“, einer gelungenen Parodie auf die Castingshow Germany's Next Topmodel, gelang Chris Boettcher sogar der Sprung in die deutschen Musikcharts.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 31,00 EUR
Kategorie 2 26,60 EUR
Kategorie 3 18,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Curt-Mezger-Platz 1

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stück&Werke