Von ungarischen Nächten und spanischen Träumen

| Glyptothek

Die Frage ob die leichte Muse - wirklich immer die leichte Muse ist, das ist eine Frage, die sich schon klügere Köpfe gestellt haben, das können und wollen wir von den Munich Operettas nicht, wir wollen Operette und Filmmusik aus der ganzen Welt präsentieren, weil wir diese Musik lieben. Die todgesagte Operette erlebt seit Jahren eine Renaissaince und wir von den Munich Operettas können das nur bestätigen.
 
"Die Begeisterung unserer Zuschauer steht dafür!" sagt die Yonne Madrid, die Gründerin und Sopranistin der Munich Operettas. Aus Musikern der Staatsoper München setzt sich das Ensemble zusammen, dass in kleinerer Formation bekannte und unbekannte Werke aus Operetten und Filmmusikschlagern zum besten gibt, seit kurzer Zeit gegründet, erfolgte bereits eine rege Konzertätigkeit mit einem grossem Sommerevent hier in München auf dem Königsplatz/Glyptothek und der Neujahrstournee im kommenden Jahr, die sie in die schönsten Säale Bayerns führen wird.
Ein ausverkauftes Konzert diesen Jahres in der Residenz am 03.01. mit begeistertem Publikum, spricht für die Qualität dieses Ensembles.
 
In diesem Jahr stehen bei unserem Summer Operetten Highlight  Werke aus den bekannten und unbekannten Stücken auf dem Programm. Dostal, Kalman, Johann Strauss, Brahms bis hin zu Astor Piazolla - Giuditta, Paganini, und vieles mehr wird ertönen, "Denn wie werden wir singen - Meine Lippen küssen so heiss oder Liebe du Himmel auf Erden, Dein ist mein ganzes Herz ...

Es wird eine Nacht sein, wo man wahrlich sagen kann:
 
Von ungarischen Nächten und spanischen Träumen, träumen Sie mit uns in einer lauen Sommernacht im wunderschönen Innenhof der Glypthothek und seien Sie das erste Mal dabei, wenn dort ein klassisches Konzert an einer der romantischten Orte der Stadt München erklingen wird - mit den Munich Operettas!

VIP Paket

Das VIP Paket (Kategorie 3) beinhaltet:

  • Getränke in der Pause
  • Einladung zum VIP Empfang mit Münchner Prominenz (nach dem Konzert)
  • Fotoempfang mit den Künstlern beides (nach dem Konzert) inklusive Wein und Wasser, sowie Häppchen.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 1 28,28 EUR
Kategorie 2 47,32 EUR
VIP VIP-Karten-Paket 69,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Königsplatz

80333 München

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Clear-Voice-Media GbR