Caribou

| Muffatwerk, Muffathalle

Support: Jessy Lanza (CAN)

Für die vergangenen vier Jahre galt die Binsenweisheit: Wo Dan Snaith ist, da ist oben!
Sein letztes Caribou Album SWIM erschien 2010 und war ein Durchbruch zu einer völlig neuen, sehr viel breiteren Hörerschicht. Zwischen all den Touren und Auszeichnungen, die dem Album folgten, schaffte es der Kanadier sogar noch, ein neues clubkompatibles Alter Ego namens DAPHNI zu erfinden. Auch das schaffte es wieder nach ganz oben - oder je nach Sichtweise nach ganz vorn.

Seither kommen eine Menge Epigonen und holen auf. Was macht man also, wenn es oben plötzlich ‘busy’ wird und die anderen auch in Bestform auftreten? Ganz einfach: man ändert die Spielregeln. Und genau das macht OUR LOVE, das neue Album von Dan Snaith, alias CARIBOU. Es ist ein Game Changer und eine klare Ansage: “Macht Ihr nur weiter SWIM nach. Ich bin dann schon mal wieder ganz woanders.”

Die Welt kann sich ab dem 3. Oktober davon überzeugen. OUR LOVE ist erfrischend anders. Ein spielerischer Mix aus digitaler Pop-Produktion, mutierten Hip-Hop-Beats, futuristischem R&B Gebasse und ein durch einen UK-Garage-Fleischwolf gedrehtes Shuffle. OUR LOVE ist ein Soul Album. Ein R&B Album. Eine Pop Platte und ein Blick in die Zukunft. OUR LOVE ist mal hier eine Kollaboration mit Owen Pallett, mal da eine Kollaboration mit Jessy Lanza.
OUR LOVE ist da, wo oben ist.
 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preis

28,70 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstalter

target Concerts GmbH