Nachtflohmarkt im Olympiastadion

| Olympiastadion

Die besten Plätze gibt es im Vorverkauf - garantiert und überdacht !

Präsentieren Sie ihre „großen“ und „kleinen“ Schätze im geschichtsträchtigen Ambiente des Olympiastadions und seien Sie dabei, wenn am 28. Juli 2012 der Nachtflohmarkt zum zweiten Mal seine Tore öffnet. Und wie schon 1972 bei den olympischen Sommerspielen, werden die „Schnellsten“ belohnt. Denn wer sich seinen Standplatz bereits im Vorverkauf reserviert, der kann sich einen der beliebten und attraktiven Plätze im überdachten Bereich des Olympiastadions sichern.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen, wir nennen diese nun einmal Spielregeln:  

Es ist ausschließlich der Verkauf von Privat an Privat zulässig. Der Verkauf von Neuware durch Händler und das Anbieten einer einzigen Warengattung (bspw. Antik 2000, Schmuck, CD´s, Elektronikartikel usw.) sowie Lebensmitteln ist nicht gestattet.

Die Standgröße beträgt 4 Meter mal 3 Meter. Sollten größere Flächen benötigt werden müssen mehrere Plätze gebucht werden.

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 10,00 € Müllkaution, einer kostenfreien Parkplatzkarte für die Parkharfe sowie Steuern und VVK-Gebühren.
 
Die Müllkaution wird beim sauberen Verlassen des Standplatzes am Veranstaltungstag und Rückgabe der Standkarte vor Ort durch den Veranstalter zurückbezahlt.

Die Platzierung der Standflächen erfolgt im überdachten Bereich, der Nachtflohmarkt im Olympiastadion findet bei jeder Witterung statt.

Die Zufahrt für Aussteller auf das Veranstaltungsgelände (nur in Verbindung mit einem vorab reservierten Standplatz) erfolgt ausschließlich über die Ackermannstrasse.

Fahrzeuge können nicht am Stand verbleiben. Der Rückbau und das Befahren des Geländes sind erst wieder ab 23:00 Uhr möglich. Aussteller, die vorab abbauen möchten, müssen deren Stand und Ware zum Parkplatz tragen.

Zugelassen sind Fahrzeuge mit der maximalen Größe eines VW-Busses (keine Wohnmobile / LKW und Fahrzeuge in der gleichen Größe) sowie Anhänger mit einer Länge von bis zu 5 Meter. Anderweitig ist das Gelände nicht zu befahren.
 
In den Abendstunden gibt es das Stadiongrundlicht. Wenn gewünscht kann man für eigenes  Licht am Stand sorgen. Es gibt KEINE 220V Versorgung, der Betrieb von Generatoren ist nicht gestattet, offenes Feuer jeder Art ist verboten.

Die ausgewiesenen Rettungswege sind außerhalb der Be- und Entladezeiten unbedingt freizuhalten. Den Anweisungen des Personals ist unbedingt Folge zu leisten.

Es gelten diese AGB´s des Veranstalters, diese werden mit Befahren des Veranstaltungsgeländes akzeptiert.

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.nachtflohmarkt-im-olympiastadion.de/

Preise

Stellplatz überdacht Normalpreis 45,00 EUR
Stellplatz ohne Dach Normalpreis 40,00 EUR
Besucher Normalpreis 3,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Munich Staging Company MSC