Incubus

| TonHalle

Präsentiert von Rockantenne und Prinz

Ihre IF NOT NOW, WHEN? WORLD TOUR zum gleichnamigen neuesten Album hat Brandon Boyd und Co. seit dem Start im Juni 2011 bereits in fast 20 Länder geführt und wird INCUBUS auch 2012 wieder nach Deutschland bringen. Neben der Show im Rahmen der Dortmunder Music Week am 03.07.2012 im Signal Iduna Park ist nun ein weiteres Konzert in München bestätigt.

Nachdem INCUBUS im vergangenen Herbst aus Krankheitsgründen einige Shows ihrer Europatour, u.a. auch ihr Konzert in München, absagen mussten, freuen sie sich sehr, im Sommer nach Deutschland zurück zu kehren, und Hits wie "Drive", "Love Hurts" oder "Adolescents" wieder live zu präsentieren. In ihrer nunmehr fast 21-jährigen Bandgeschichte mit sechs Studioalben hat hat sich das Quintett aus Calabasas/Californien musikalisch stets weiterentwickelt und nach fünfjähriger Schaffenspause 2011 mit IF NOW NOW, WHEN? ihr wohl eingängigstes Album veröffentlicht. Es sei ihr "unverfrorener, romantischer, opulenter, akustischer Liebesbrief an die Welt. Es ist düsterer, langsamer, reicher, raffinierter und aufwendiger als alles, was INCUBUS bis dato hervorgebracht haben", so Sänger Brandon Boyd.

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

Grafinger Str. 6

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Propeller Music Event GmbH