Mord in Giesing - Das Live-Krimi-Event

| Quer durch Giesing

„Mord in Giesing“ ist Münchens großer Live-Krimi-Event. Bei dem aufregenden Stadtabenteuer ermitteln alle Hobbydetektive quer durch Giesing.

Als der Spaten bei den Straßenarbeiten auf die Brotzeitbox stieß, wunderte sich Pawel darüber, dass die Banane und das Salamibrot in ihr noch relativ frisch waren. Schließlich hatte er die Box gerade unter mehreren Kubikmeter Erde ausgegraben. Ihr mutmaßlicher Besitzer hingegen wirkte bei weitem weniger frisch, unter all dem Dreck, den Mund voller Kies und mausetot. Pawel setzte sich an den Straßenrand, wartete auf die Polizei und aß währenddessen die Banane und das Brot. Beides schmeckte herzhaft, aber doch etwas streng.

Ein Brot, eine Banane und viele Fragen. Was hat das zu bedeuten? Wer war der Tote und wer, verdammt noch mal, hatte ihn unter die Straße gebracht? 

Überall in Giesing gibt es Verdächtige, die etwas über den Toten zu berichten haben. Indizien fügen sich langsam zu einem Bild. Und in Kneipen und hinter Häuserecken findet man Spuren, die auf ein dunkles Geheimnis hinweisen.

Über 13 Locations sind in den Mordfall verstrickt. In jeder findet an diesem Abend eine Veranstaltung statt. Von mörderischer Live-Musik, verdächtigem Varieté und alte Verbrecherfilmen ist alles dabei, was eine Krimiszenerie braucht.

Teilnahme auf eigene Gefahr.

Quelle: Veranstalter
 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Mehr Infos auf http://www.mord-in-giesing.de/

Preis

14,60 EUR

Kategorie 1

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

div. Veranstaltungsorte

81539 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Allmender GmbH