Magic!

| Prinzregententheater

Wenn ein Weltstar wie Ed Alonzo alle Jahre wieder im Dezember seinen Koffer packt, um nach München zu reisen, muss der Grund schon ein besonderer sein. Ziel des begnadeten Komikers und Zauberkünstlers ist auch dieses Jahr das Prinzregententheater.

„Magic!“ heißt die große Show der Illusionen, in der sich nun schon zum vierten Mal die internationale Elite der Magier-Zunft trifft, um dem Publikum das Staunen zu lehren. Zauberer, Illusionisten, mystische Verführer, Weltklassekünstler – mit größtem Vergnügen führt Ed Alonzo durch eine magische Reise der Superlative. Restlos ausverkaufte Vorstellungen, ein begeistertes Publikum – der Erfolg von „Magic!“ hat viele Schlüssel. Wer je erlebt hat, wie sich Menschen einfach in Luft auflösen, wie eine Frau im Sekundentakt ihr Outfit komplett wechselt, wie sich Körperteile selbstständig machen und in greifbarer Nähe Unglaubliches geschieht, vergisst alles, was er je im Fernsehen gesehen hat. Dazu kommt, dass Zauberer erfinderisch sind. Und so werden sie auch diesmal die Gelegenheit nutzen, atemberaubende Tricks und außergewöhnliche Spezialeffekte zu präsentieren.

Alle Gäste sind international ausgezeichnete Großmeister der Illusion, Weltmeister sogar wie das Duo Petrosyan, das in Sachen „Quickchange“ eine so verblüffende Show zeigt, dass man sich einfach nur die Augen reibt. Und wie kann Dani Lary ein und dieselbe Frau gleichzeitig an verschiedenen Orten präsentieren? Der Magier aus Frankreich setzt auf mystische Momente, während die energiegeladene Show von Oscar, Renzo und Mara des Ensembles „Magic Unlimited“ mit dem Feuer spielt. Und wenn man sich noch so sehr bemüht, dahinter zu kommen – perfekte Illusion bleibt das bestgehütete Geheimnis der Welt.

Das neue Programm zu Weihnachten 2011

  • mit den Magiern und Zauberkünstlern
  • Ed Alonzo, Duo Petrosyan, Dani Lary,
  • Magic Unlimited und Les Chapeaux Blancs

Quelle: Veranstalter

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kat. I MT Normalpreis 67,90 EUR
Kat. II MT Normalpreis 56,60 EUR
Kat. III MT Normalpreis 45,30 EUR
Kat. IV MT Normalpreis 34,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Prinzregentenplatz 12

81675 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

münchenmusik GmbH & Co. KG