ALIVE and SWINGIN` - Tribute to the Rat Pack

| Festspielhaus Füssen

Sie singen, swingen, steppen und lassen es so richtig krachen!
Reamonn’s Rea Garvey, Xavier Naidoo, Sasha und Comedy- Star Michael Mittermeier gehen ab Ende Januar mit einer Big Band und großem Showbesteck auf Tour. Alive and Swingin‘ heißt ihr einzigartiges „Tribute“ an das legendäre Rat Pack und die Swing-Ära, der in einer brillanten Bühnenshow Referenz er wiesen wird. Auftakt und Vorpremiere wird am 19.01.2011 im Füssener Festspielhaus sein.

Die vier herausragenden Sänger und Entertainer beziehen sich mit ihrer extravaganten Produktion auf die spektakulären Auftritte von Sammy Davis Jr., Frank Sinatra, Dean Martin und Joey Bishop Anfang der 60er Jahre.

Ebenso cool, smart und mit jenem Schuss Individualität, die jedem von ihnen zu Eigen ist, interpretieren Rea, Xavier und Sasha Klassiker des Swing und Swing-Adaptionen ihrer größten Er folge auf kongeniale Art. Michael Mittermeier sorgt mit Comedy- Einlagen dafür, dass der Humor zwischen den Songs nicht zu kurz kommt.

Das Swing-Gipfeltreffen von Rea, Xavier, Sasha und Michael sollten sich weder deren Fans noch Musik- Afficionados entgehen lassen.

Quelle: Veranstalter
 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstalter

Musiktheater Füssen Besitz GmbH