Masters Of Rock Antenne

| Schwabenhalle Augsburg

Freie Platzwahl

10 Jahre ROCK ANTENNE sind Grund genug für das größte Live-Event in der Sendergeschichte! Gemeinsam mit Hörern und Künstlern, die uns seit Jahren treu begleiten und dies auch in Zukunft tun werden, wollen wir ein großes ROCK‘N ROLL-Spektakel feiern...

  • Line Up       

THE BOSS HOSS
...wurde 2004 in Berlin gegründet. Im Country Trash Punk Rock Stil interpretieren sie anfangs hauptsächlich bekannte Hits, im Laufe der Zeit kamen auch immer mehr Eigenkompositionen dazu. Bekannt wurden The BossHoss auch durch einen Interpretation des Reklamesongs "Like Ice in the Sunshine" für Langnese, welcher auch auf ihrem Debutalbum "Internashville Urban Hymns" zu finden ist. Dies erschien 2005, in diesem Jahr war die Band auch auf einer Tournee mit ca. 150 Konzerten.Mittlerweile sind drei weitere The BossHoss Alben erschienen, "Rodeo Radio" (2006), "Stallion Battalion" (2007) und "Do or Die" (2009).

GOTTHARD - Exklusive Live-Premiere mit Songs vom neuen Album
...sind ohne jegliche Übertreibung eine der bekanntesten Bands der Schweiz und die momentan vermutlich beste Hardrockband Europas. Seit Anfang der Neunziger setzen die Jungs um Sänger Steve Lee und Gitarrist Leo Leoni auf tolle Melodien und harte Gitarren.

DORO PESCH
ist seit den Achtzigern Deutschlands unumstrittene Metal Queen und Vorbild für alle Frauen, die in der Rockszene mitmischen.
Die Düsseldorferin startete ihre Karriere mit der Band Warlock, bevor sie sich solo einen Namen machte und vor kurzem 20 jähriges Bühnenjubiläum feiern konnte.

OHRENFEINDT - unplugged
AC/DC Coverbands gibt es viele, aber nur das Trio Ohrenfeindt aus St. Pauli versteht es, den Charme und den Spirit der AC/DC der Siebziger Jahre zu extrahieren und darauf ihre eigene Musik zu errichten. Ohrenfeindt ist mit die größte musikalische Überraschung, die die Rockmusik in Deutschland in den vergangenen Jahren erlebt hat und werden bei MASTERS OF ROCK ANTENNE ein ganz besonderes Unplugged Set zum Besten geben.!

ALOHA FROM HELL
Früh übt sich, wer ein Rockstar werden will! Aber die Aschaffenburger Newcomer als kleine Küken abzutun, wäre ein fataler Fehler, denn die Band um Sängerin Vivi rockt, als wäre sie schon jahrzehntelang im Geschäft!

LIVINGSTON
Aus aller Herren Länder haben sich die Mitglieder von Livingston in London zusammengefunden. Die Band ist neu, frisch und der Geheimtipp dieses Festivals. Wer sie jetzt erlebt, wird später mal seinen Enkeln erzählen, wie er bei den ersten Gigs von Livingston mit dabei war!"

THEORY OF A DEADMAN
Theory of a Deadman ist kein Bandname von der Stange, aber er bleibt im Gedächtnis. Die Jungs aus dem schönen Vancouver in Kanada schindeten bei Nickelback Mastermind Chad Kroeger gleich so viel Eindruck, dass er sie für sein eigenes Label unter Vertrag nahm. Und mit was? Mit Recht! Drei Alben später sind die Jungs um Sänger Tyler Connolly ein Platinact in den USA, und bei uns wird es nicht mehr lange dauern, bis der Name Theory of a Deadman jeder Hausfrau geläufig ist!

Quelle: Veranstalter
 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

26,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Am Messezentrum 5

86159 Augsburg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

tixedia GmbH