Xzibit

| Backstage

Kein Geringerer als Westcoast-Legende XZIBIT aus L.A. wird am 20.11. den Backstage ein Mal hops nehmen!!! Der Rapper startete seine Karriere als Mitglied der Likwit Crew an der Seite von King Tee und den Alkaholiks. Die Single „Paparazzi“ aus dem Debütalbum „At The Speed Of Life“ stieg 1996 gleich in die Top 10 der US-Charts ein. Nach dem zweiten erfolgreichen Album „40 Dayzs & 40 Nightz“ begann seine Zusammenarbeit mit Dr. Dre. Xzibits drittes Album „Restless“ erschien 2000 und erreichte Platinstatus in den USA. Es folgten verschiedene Alben, im November 2006 erschien „Full Circle“ und 2012 erschien sein bisher letztes Solo Album "Napalm". Xzibit machte sich ebenfalls als Schauspieler einen Namen und wurde als Moderator der MTV-Show „Pimp My Ride“ bekannt.

Mit B-Real (Cypress Hill) und Demrick ist er darüberhinaus auch unter dem Namen "Serial Killers" musikalisch unterwegs.

Demrick & DJ Hoppa so wie James Savage und Problem, werden ihn dieses Jahr als Support begleiten.


 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

37,35 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Reitknechtstr. 6

80639 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Latfro Entertainment