Mark Pusker Quartett

| Pasinger Fabrik

Circles In Time (CD Release-Konzert)

Die Kompositionen aus dem Debütalbum „Circles in Time“ stammen aus der Feder des ungarischen Saxophonisten Mark Pusker. Die Musik enthält die Grundelemente des Bebops und den Drive des energetischen Swings. Der in München lebende Künstler Mark Pusker ist bereits mehrmals Gastmusiker in der Pasinger Fabrik gewesen und bringt nun zum ersten Mal sein eigenes Quartett mit. Seine Partner sind nicht nur im süddeutschen Raum bekannt. Peter Cudek und Guido May sind als Rhythmussektion ein „eingespieltes“ Team, das seit Jahren auf diversen Jazz Festivals zusammen auftritt. Dieser starke ´Band-Motor´ wird mit dem ausgezeichneten Gitarrenspiel des chilenischen Matadors Diego Riedemann bereichert. Für Jazz-Fans kann das Konzert ein Festtag werden.

Mit: Mark Pusker (Alt- und Sopransaxophon), Diego Riedemann (Gitarre), Peter Cudek (Kontrabass), Guido May (Schlagzeug).

Eine Veranstaltung der Pasinger Fabrik GmbH

 

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

16,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH