Sarah Connor

| Schloss Tüßling

Der erste Star für Tüßling steht fest - es ist Sarah Connor!

Hier steht auf der Bühne, was Rang und Namen hat! Denn mit internationalen Künstlern wie Cro, Simply Red, Andreas Bourani, James Blunt, Rea Garvey und Mark Forster konnten die Organisatoren des Raiffeisen Kultursommers bereits etliche Superstars in die Inn-Salzach-Region holen. 2019 bilanzierten die Macher der Konzertreihe die bislang höchste Besucherzahl, über 35.000 Menschen wollten sich die Top-Acts nicht entgehen lassen. Alleine in Tüßling waren es mit rund 20.000 so viele Besucher wie noch nie. Das legt die Messlatte für das Jubiläumsjahr 2020 hoch wie nie.

Für Tüßling hat sich nun bereits der erste Hochkaräter angesagt, die aktuell angesagteste weibliche deutsche Pop- und Soul-Stimme, die mit den Fans aus der Region die 10. Auflage der Erfolgsreihe feiern werden: Im Schlosspark Tüßling, wo 2011 der legendäre Joe Cocker mit einem unvergesslichen Konzert die Premiere gab, wird am 25. Juli die wunderbare Sarah Connor auftreten.

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldete sich Sarah Connor zurück aus der kreativen Schaffensphase, die sie u.a. auch in Studios nach Nashville, Tennessee und London geführt hat. Mit „Vincent“, der ersten Single ihres neuen Albums „Herz Kraft Werke“, landete sie prompt an der Spitze der Charts. Ihre Sommertour 2020 ist ein Dankeschön an ihre Fans, auf die sich Sarah schon jetzt freut und die ihren Adrenalinspiegel steigen lassen: „Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend!“

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Preise

Kategorie 3 60,05 EUR
Kategorie 4 55,05 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Marktplatz 1

85477 Tüßling

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

COFO Entertainment GmbH & Co. KG