African Angels

| Gasteig, Philharmonie

„Wenn ich singe, dann feiere ich.“ Nichts beschreibt die klangvolle Kunst des Cape Town Opera Chorus schöner als diese afrikanische Weisheit. 2013 unter 1500 Nominierten als „Opernchor des Jahres“ ausgezeichnet, vereint der Chor ausschließlich im Opernfach ausgebildete Sängerinnen und Sänger. Zusammen bringen sie ihre fesselnde Musik als harmonischer Klangkörper, aber auch in virtuosen Soli überzeugen zum Ausdruck.

Musik, so nuancenreich wie Südafrika selbst

Mit Musik, die direkt aus der Seele kommt, lässt das neue Programm von „African Angels“ die Herzen der Zuhörer erneut höherschlagen. Eine originelle Mischung aus traditionsreicher afrikanischer Musik, gefühlvollen Gospelklassikern und leidenschaftlichen Opernmelodien sorgt für einen mitreißend stimmungsvollen Konzertabend, so nuancenreich wie Südafrika selbst: mit Klavier- oder Percussion-Begleitung, mit überraschenden Schnalzlauten, mit Musikstücken auf Deutsch, Englisch, Italienisch oder in einer der zahlreichen Landessprachen.

Cape Town Opera Chorus

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 70,90 EUR
Kategorie 2 64,90 EUR
Kategorie 3 59,90 EUR
Kategorie 4 53,90 EUR
Kategorie 5 47,90 EUR
Kategorie 6 41,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

MünchenEvent GmbH