Nek

| TonHalle München

NEK – Italiens charismatischster Popstar live in München

Das Warten hat ein Ende – der charismatische italienische Popstar NEK rockt endlich wieder Deutschland! Nach einer Pause von fast acht Jahren ist er nun mit neuen Songs im Gepäck auch hierzulande endlich wieder live zu erleben. Die einzige Deutschland-Show des mitreißenden Sängers findet am 18. November 2019 in der Münchner Tonhalle statt.

Über zehn Millionen verkaufte Alben, 19 Platin-Auszeichnungen, eine Buchveröffentlichung – NEKs Erfolgsbilanz lässt keinen Zweifel: Er ist einer der größten Stars Italiens und schlägt auch international mit über 600 weltweit gespielten Konzerten große Wellen. Und kein Ende in Sicht, denn sein neues, noch unbetiteltes Album – das 16. Studiowerk des kreativen Tausendsassas – erscheint am 10. Mai und steht schon bereit, frühere Erfolge noch zu übertrumpfen.

Für die Premiere seines neuen Konzertprogramms hat sich NEK die prestigeträchtige Arena di Verona ausgesucht, wo er bereits 2017 ein ausverkauftes Konzert mit 12.000 Fans feierte. Auch seine neue Show verspricht magische Abende mit fantastischen Popsongs, natürlich auch mit NEKs Megahit „Laura non c’e“, einem der populärsten und eingängigsten Songs der 90er Jahre, mit dem er 1997 seinen großen, internationalen Durchbruch schaffte. Auf dem neuen Album findet sich auch der Radiohit „Mi farò trovare pronto“, der Song mit dem er beim 69. Sanremo Festival begeisterte und der nach einem Besuch der brasilianischen Favelas entstand.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

58,90 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Atelierstr.24, im Werksviertel Mitte

81671 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

United Promoters AG