VOICES FROM BRAZIL - Criolo, Fabiana Cozza & Luciana Mello

| Gasteig, Carl-Orff-Saal

Der International Samba Congress Europe vereint Ikonen der brasilianischen Musik für einen beispiellosen Abend.

Drei Protagonisten der neuen Generation brasilianischer Künstler kommen auf einer Bühne zusammen, um MPB-, Samba- und Bossa-Nova-Klassiker sowie ihre eigene Musik vorzustellen, die sie in der brasilianischen und internationalen Musikszene berühmt machte. Eine einzigartige Gelegenheit mit diesen modernen Stimmen in die brasilianische Musikwelt einzutauchen.

Die preisgekrönte Sängerin Fabiana Cozza, die heute als eine der vielversprechendsten Stimmen des Samba gilt, bekam schon von Maria Bethânia Anerkennung für ihre außergewöhnliche Stimme.
Luciana Mello, Tochter der großen Ikone Jair Rodrigues, befindet sich als Sängerin und Komponistin auf einem erfolgreichen Weg zwischen Pop, Samba und MPB.
Criolo, weltweit für seine berüchtigte Karriere als einer der größten Rapper Brasiliens bekannt, entwickelte sich in den vergangenen Jahren zu einem namenhaften Samba und MPB Sänger. Caetano Veloso bezeichnete ihn einst als "vielleicht wichtigste Figur in der brasilianischen Popszene". Seine natürliche Leichtigkeit mit verschiedenen Genres und Stilen zu spielen, spiegelt das gegenwärtige urbane Brasilien unverfälscht wider.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 57,40 EUR
Kategorie 2 51,80 EUR
Kategorie 3 40,60 EUR
Rollstuhlfahrer 1,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Cria da Casa Productions