Seequency

| Garchinger See Gelände

Diesen Juni öffnet das Rockfestival Seequency zum dritten Mal seine Tore für alle, ungeachtet des Geschlechts, der Herkunft, Hautfarbe und des gesellschaftlichen Status.

Freut euch auf unseren Headliner Marathonmann sowie Tune Circus, Dirty Dogs, Dein Ernst, Flaming Fenix, Tula Troubles und Basement24. Mit 10 Jahren Erfahrung im Festivalbereich haben wir 2017 erstmals das Seequency veranstaltet. Ein Festival, das lokalen Münchener Bands eine Bühne bietet, für jeden zugänglich ist und selbstständig von Jugendlichen – in Zusammenarbeit mit dem Jugendbürgerhaus Profil und der Stadt Garching – organisiert wird. Entspannte Atmosphäre, Plattform für Künstler und Aufklärung in pädagogischer, sozialer und umweltbewusster Hinsicht durch unter anderem Amnesty International und Sea Shepard.

Wenn ihr Bock auf das größte nichtkommerzielle Festival im Münchner Norden habt, dann besorgt Euch ein Ticket und kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

3,50 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Profil-Garching (KJR)