As you Are

| HochX · Theater und Live Art

Die Blindgänger
As You Are

Mit: Manfred Gutermann, Matthias Hartmann, Stephan Larro, Maryna Pevzner, Markus Wiedemann | Regie und Konzept: Sacha Anema | Bühne und Kostüme: Susann Bieling | Licht und Technik: Marc Eitel | Leitung des Ensembles: Kunigunde Frey

Die Blindgänger machen zeitgenössisches Theater. Sie füllen Nischen, die sich auftun zwischen dem, was es schon gibt. Probieren aus, was noch geht. Männer, Frauen, behindert, nicht behindert, sehend, nichtsehend zeigen sich. Die Blindgänger schenken Momente, immer wieder –  seit über 15 Jahren.

In ihrem gemeinsam erarbeiteten Stück As You Are machen sich die Blindgänger auf den Weg, um mehr über sich selbst zu erfahren: allerdings sagen Fingerabdrücke und Personalien nicht viel. Ist alles nur Imagepflege? Die Suche nach der eigenen Identität ist mühsam. Schnell wird klar: die Außenwelt muss als Referenzraum herhalten, denn unser Selbstbild wird von anderen geprägt. Interagierend mit dem Publikum kommen sie der Sache näher. Dabei schlüpfen die Schauspieler*innen immer wieder aus ihren Rollen, lassen den nackten Menschen durchblicken. Wer bin ich? Kenne ich mich selbst? Bin ich wie ich sein will?

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Fast vergriffen

21,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Entenbachstr. 37

81541 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

HochX · Theater und Live Art