Gasteig Konzerte - Vida! Die Showsensation aus Argentinien

| Gasteig, Carl-Orff-Saal

Vida! Die Showsensation aus Argentinien (Gasteig)

Nach fulminantem Erfolg kommen VIDA! nun zurück mit einer brandneuen Produktion: Aufregend – Verführerisch - Mit noch mehr Rhythmus und Tanz. Wie immer arbeiten sie dicht an den Wurzeln der magischen Kultur Argentiniens. Ein Werk brillant interpretiert von ihrer herausragenden Company an deren Spitze die Startänzer Nicole Nau & Luis Pereyra selber stehen. VIDA! – das sind die emblematische Rhythmen Argentiniens, unverfälscht in ihrer kraftvollen puren Form, inszeniert in einem modernen Werk. Pereyra verzichtet auf Allüren und Klischées und überzeugt durch die Intensität des Ursprungs. Der Blick bleibt gerichtet auf das Wesentliche, die Essenz, das Pure. So bringen uns Nicole Nau & Luis Pereyra den echten Tango Argentino in seiner magischen puren Form zurück.
Eine hinreißend emotionale Show, voller Kraft, die jeden Zuschauer entzückt von den Stühlen zu reißen weiß. Lebendig! Argentinisch. Südamerikanische Emotion pur. Freuen Sie sich auf VIDA!

Künstler:
Vida! Tango Argentino - Nicole Nau und Luis Pereyra

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie A Normalpreis 51,70 EUR
Kategorie B Normalpreis 45,00 EUR
Kategorie C Normalpreis 40,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturgipfel GmbH