Münchner Bücherschau junior - Cressida Cowell: Drachenzähmen leicht gemacht

| Münchner Stadtmuseum

Ab 10 Jahren

Es sieht nicht gut aus für Hicks und seinen widerspenstigen Drachen Ohnezahn. Wird der Wikingerjunge die Prüfung zum »Drachenmeister« nicht bestehen, wird er aus dem Stamm verbannt. Doch als ein Seedrache die Wikinger bedroht, kann nur noch Hicks sie retten. Schon erleben Hicks und Ohnezahn das erste von vielen heldenhaften Abenteuern. CRESSIDA COWELLS Blockbuster-Romane sind die Vorlage zu den erfolgreichen Animationsfilmen, deren dritter Teil im Februar in den Kinos anläuft. Exklusiv lässt uns die Autorin einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Lesung in englischer und deutscher Sprache.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort

St.-Jakobs-Platz 1

80331 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Börsenverein des Dt. Buchhandels, LV Bayern Service GmbH