Hardline

| Lindenkeller
  • special Guest: Tyler Leads

Ein Hardrock-Event der Extraklasse

Hardline
Mit Songs wie „Hot Cherie“ „Fewer Dreams“ „Everything“ und vielen anderen Meisterstücken begeistern Hardline seit über 25 Jahren ihre Fans. Ihr Album „Double Eclipse“ war so ein Erfolg, mit dem sie selbst nicht gerechnet hatten. Auch die nachfolgenden Alben „II“, „Live at the gods“ „Leaving the End open“ „Danger Zone“ und „Human Nature“ sind gefüllt mit einprägenden Melodien sowie der unverkennbaren Stimme von Johnny Gioeli. Rauchige, kraftvolle und doch so sanfte Töne.
Mit Backing Vocal Singer und Keyboarder Alessandro del Vecchio, Mario Percudani, der Mann an der Gitarre, der immer für klasse Riffs sorgt, Anna Portalupi, eine tolle Bassistin und Marco de Salvio, das Tier an den Drums, ist die Band komplett. Live auf der Bühne einfach klasse anzuhören. Ein Hardrock-Event der Extraklasse, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Tyler Leads
Seit Januar 2016 sind TYLER LEADS aus dem nordrhein-westfälischen Recklinghausen nun öffentlich aktiv und haben trotz der vermeintlich jungen Bandgeschichte schon einiges an Aktivitäten vorzuweisen.
So steht nach nicht einmal einem Jahr Abstand zum Debüt BURNING SMOKE (2016) bereits der Nachfolger STAY UGLY (2017) in den Startlöchern, den die Band, stilecht zur Kursrichtung Heavy Rock, live eingezimmert hat. Und diese Entscheidung kommt nicht von ungefähr.
Dass man es bei TYLER LEADS mit einem echten Live-Act zu tun hat, wird der Band sicher keiner der schweißdurchtränkten Besucher ihrer bisherigen Konzerte absprechen wollen.

EINLASS: 19.00 Uhr

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

28,17 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Veitsmüllerweg 2

85354 Freising

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadtjugendpflege Freising