Das Bayerische Tapfere Schneiderlein

| Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach

Das Bayerische Tapfere Schneiderlein
Eine lustige Märchenerzählung mit Musik von und mit Stefan Murr und Heinz-Josef Braun.

Mit „7 auf 1 Schlag“…so beginnt das Märchen vom Tapferen Schneiderlein Franze, in einer völlig eigenen und bayerischen Fassung, mit vielen neuen Figuren und Liedern. Die beiden Autoren, Schauspieler und Komponisten schlüpfen dabei selbst in alle Rollen. Mit dabei sind diesmal das Tapfere Schneiderlein Franze, Prinzessin Vroni und ihr Papa König Toni der Faule von Bayern, zwei Dienerratten, der fiese Prinz Jean-Jaques de Paperlapapp, zwei Riesen, eine Einhorndame, der wilde Eber Eberhard und noch viele mehr. Das Märchen wird so vor den jungen und älteren Zuschauern quicklebendig, die Figuren singen Lieder, unterhalten und streiten sich, lachen miteinander und das Bayerische Tapfere Schneiderlein erledigt seine Aufgaben auf eine ganz neue Art und Weise, und erobert dabei sogar noch das Herz der Prinzessin Vroni!

Für Kinder ab 6 Jahren und Erwachsene, Dauer ca. 60 Min.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Fast vergriffen

9,58 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Waitzinger Keller - Kulturzentrum Miesbach