Beethoven Mendelssohn Brahms - Kammermusik mit Klavier

| KUBIZ, Unterhaching

Kammermusik mit Klavier
Nina Karmon, Violine; Béatrice Muthelet, Viola; Trey Lee, Violoncello; Oliver Triendl, Klavier

Ludwig van Beethoven: Klavierquartett Es-Dur op. 16
Felix Mendelssohn Bartholdy: Klaviertrio c-Moll op. 66
Johannes Brahms: Klavierquartett g-Moll op. 25

Der Pianist Oliver Triendl konzertiert erfolgreich in Musikmetropolen Europas, Amerikas und Asiens. Als leidenschaftlicher Kammermusiker arbeitet er mit herausragenden Künstlerpersönlichkeiten und engagiert sich dabei besonders für seltener gespieltes Repertoire der Klassik und Romantik sowie für zeitgenössische Werke. Im KUBIZ war er bereits mehrfach zu erleben, u.a. mit Jörg Widmann. Nina Karmon, Absolventin der Manhattan School of Music, konzertiert international als Solo- Violinistin. Beatrice Muthelet ist Solo-Bratschistin im Mahler Chamber Orchestra und war Mitbegründerin des Quatuor Capuçon, dem sie bis 2012 angehörte. Der chinesische Cellist Trey Lee arbeitet weltweit mit renommierten Dirigenten und Klangkörpern zusammen. Gemeinsam spielen sie u.a. das Klavierquartett g-Moll von Johannes Brahms mit dem berühmten "Rondo alla Zingarese".

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

22,28 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Jahnstr. 1

82008 Unterhaching

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturamt Unterhaching