Beatrice Egli live mit Band

| Circus Krone Bau, München

Sie ist ein absoluter Wirbelwind auf der Bühne, ihre Energie wirkt sofort ansteckend. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen – und schon ist die „Wohlfühlgarantie“ wieder mal zur Realität geworden. Passenderweise heißt auch Beatrice Eglis 2018 erschienenes, fünftes Studioalbum so, das in Deutschland Platz 2 der Charts erreichte. Die Gewinnerin der 10. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin versteht es auf jeden Fall bestens, ihre Hörer und Konzertbesucher zu begeistern und mitzunehmen.

„Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe“, so die 30 Jahre alte Schweizer Sängerin mit der erfrischenden, charmant-frechen Art. Wir sind schon schwer gespannt, welche Geschichten sie den Münchnern bei ihrem Auftritt im legendären Circus Krone erzählen wird.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 74,90 EUR
Kategorie 2 69,90 EUR
Kategorie 3 59,90 EUR
Kategorie 4 52,90 EUR
Kategorie 5 43,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Rosengarten goes Concert GmbH