Tollwood Sommerfestival 2019 - Max Herre

| Musik-Arena

Max Herre
Live 2019

Mit seinem lang erwarteten neuen Soloalbum im Gepäck macht Max Herre am 20. Juli auf seiner Tour Halt auf dem Tollwood Sommerfestival 2019.

„Auf der Bühne mit einer Band: Das ist, wo Musik wirklich passiert. Das ist der eine Ort, an dem ich mich wirklich selbst und befreit fühle. Ich liebe das.” Max Herre versteht sich als Live-Musiker, der als MC und Texter einer ganzen Generation eine Stimme gibt. Der Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R vereint Elemente verschiedenster Genres – von Hip-Hop über Soul und Reggae bis hin zum Folk. Kaum ein Künstler ist so vielseitig. Max Herre jongliert mit Worten, beherrscht das Spiel zwischen Sprache und groovenden Rhythmen wie kaum ein anderer und zieht damit nicht nur seine Fans in den Bann.

Seine Geschichte beginnt in einem Keller in Stuttgart. Schon als 12-jähriger versucht er sich an der Gitarre und schreibt erste Songs. Zusammen mit Don Philippe und DJ Friction gründet Max Herre 1993 die Band Freundeskreis. Vier Jahre später gelang ihnen der Durchbruch mit A-N-N-A, eine der Liebeshymnen der 90er. Nach vielen weiteren Platten – sowohl als Solokünstler als auch Bandmitglied – folgte der Ritterschlag für jeden Musiker: ein MTV Unplugged.

Jetzt ist er mit seinem neuen Album wieder auf Tour. Eine von elf großen Live-Shows findet auf dem 31. Tollwood Sommerfestival statt.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

46,50 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH