Tollwood Sommerfestival 2019 - Deine Freunde

| Musik-Arena

Liebe Eltern, ihr Kind darf ab 4 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bzw. – beauftragten das Konzert besuchen. Ab 12 Jahren dürfen unsere jungen Besucher auch ohne Begleitung das Konzert genießen


DEINE FREUNDE
Kindsköpfe im Park

Deine Freunde begeistern ihre jungen Fans mit wilden Bässen, klugen Texten, die die Kinder direkt ansprechen, und geistreichen Bühnenshows. Die Superstars der Kindermusik haben die Szene regelrecht auf den Kopf gestellt. Mit ihren Songs erzählen Florian Sump, Lukas Nimscheck und Markus Pauli Geschichten und stellen die wichtigen Fragen des Familienlebens: Wie sehr ist der Nachwuchs in letzter Zeit gewachsen? oder Was denkt eigentlich der Matsch vor der Tür? Nicht nur die drei sind mit ihrem vierten Album KEINE MÄRCHEN gewachsen, sondern auch ihre Fans, die den Humor der Band zu 100 Prozent verstehen. Das neue Album beweist Mut, hat Ecken und Kanten und verpasst den Zuhörern den einen oder anderen Ohrwurm. Die coolste Kinderband der Welt, wie sie sich inzwischen nicht mehr nur selbst bezeichnen, bezieht die Eltern in ihre Texte mit ein. Der ein oder andere kann sich beim Hören der „Hausaufgaben“ bestimmt wiedererkennen und über sich selbst lachen: "So kommst du mir nicht davon, mein Freund! () Du setzt dich jetzt hier hin. () Und wenn du morgen früh immer noch hier sitzt, das ist mir ganz egal."

Die Jungs von Deine Freunde sind keine Neulinge im Musikgeschäft: Florian Sump war schon mit 16 Jahren Schlagzeuger der Teenieband Echt, Markus Pauli begleitete als DJ Fettes Brot. Seit 2012 rocken die drei gemeinsam als Deine Freunde auf unzähligen Konzerten und Festivals die Bühne. Am 30. Juni 2019 stehen sie auf der großen Bühne des 31. Tollwood Sommerfestival.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Reinhören

33,80 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH

Reinhören