Eros Ramazzotti - Zusatzkonzert

| Olympiapark München, Olympiahalle

Bitte beachten Sie die folgenden, für München geltenden Jugendschutzregelungen: Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zu der Veranstaltung. Kinder zwischen 6 und unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder einer erziehungsbeauftragten Person eingelassen werden.


Eros Ramazzotti gibt am 18. Februar ein Zusatzkonzert in der Münchner Olympiahalle

Der italienische Superstar Eros Ramazzotti kommt im Frühjahr mit neuem Album im Gepäck auf große Deutschland-Tour, um seine unzähligen Fans mit neuen, wie auch altbekannten Hits zu begeistern. Die Nachfrage nach Tickets dafür ist so groß, dass jetzt bereits das erste Zusatzkonzert bestätigt wird: Neben dem Auftritt am 17. Februar spielt Ramazotti auch am 18. Februar in München in der Olympiahalle.

Wer Eros Ramazzotti bereits einmal live erlebt hat, weiß, dass seine Konzerte an Leidenschaft und Energie kaum zu überbieten sind. Eros Ramazzotti ist auf der Bühne ein Vulkan, der mit seiner Bühnenpräsenz und einer opulenten Show jeden mitreißt. Am 23. November veröffentlicht der Sänger sein 16. Studioalbum, das wie die Tour den Titel „Vita ce n’è“ tragen wird. Nachdem er in der Vergangenheit schon mit Größen wie Tina Turner, Joe Cocker, Cher, Anastacia und Ricky Martin zusammen gesungen hat, überzeugt das Album mit weiteren spannenden Duetten mit Alessia Cara, Luis Fonsi und – für die deutschen Fans besonders aufregend – Helene Fischer. Auf dem Album befindet sich natürlich auch die titelgebende Lead-Single, die dem Hörer ein Gefühl von Hoffnung in schweren Zeiten geben soll.

Die musikalische Karriere von Eros Ramazzotti ist beispiellos: Er ist einer der erfolgreichsten italienischen Musiker überhaupt. Weltweit hat er über 50 Millionen Alben verkauft – und auch in Deutschland halten ihm die Fans seit nunmehr drei Jahrzehnten die Treue. Seit 1988 haben es alle seine Alben in die Top 10 der deutschen Albumcharts geschafft. Darüber hinaus hat er zwei Echos und eine Goldene Kamera gewonnen und ist weltweit 76x Gold- und 146x Platin-zertifiziert. Jetzt freuen wir uns auf seine kommende Tour und die neuen gefühlvollen Lieder und großen Hits.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 105,65 EUR
Kategorie 2 94,15 EUR
Kategorie 3 82,65 EUR
Kategorie 4 71,15 EUR
Kategorie 5 65,40 EUR
Kategorie 6 59,65 EUR
Kategorie 7 65,40 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH