Meine Liada

| Hofspielhaus

Gefühlvolle Balladen, rauchiger Blues, grooviger Folk und klassischer Pop begeistern durch ihre sehr ansprechende und abwechslungsreiche Mischung.
Mit dabei sind:

  • Thomas Bittner: Schlagzeug, Percussion
  • Markus Olbrich: Bass, Tuba, Gesang
  • Hannah Gawelek: Gesang

Michael Benker ist ein Vollblut-Musiker, der es auf seine besondere Weise versteht, den Draht zu seinem Publikum mit großem Spielwitz, einer variationsreichen Stimme und eigener Begleitung an Gitarre und Piano, zu spannen und seine Zuhörer nachhaltig zu begeistern. Seine Erfahrungen sammelt er seit über 30 Jahren in diversen Live Formationen in allen musikalischen Stilrichtungen, unzähligen Studio Projekten und natürlich als Interpret der Hymne "Stark wie noch nie" des TSV 1860 München. Das neue Programm „Meine Liada“ sind Eigenkompositionen, die teilweise sehr persönlich, manchmal lustig, bisweilen auch etwas poetisch und alle auf bayrisch sind.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

18,52 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Falkenturmstr. 8

80331 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Hofspielhaus