Brunnenhofkonzerte 2019 - David Orlowsky Trio – Milestones Abschiedstour

| Residenz, Brunnenhof

David Orlowsky war ein Schlagzeug spielender Teenager, als ihn seine Mutter in ein Konzert der Klezmerlegende Giora Feidman einlud. Widerwillig ging er mit – und bald änderte sich sein Leben. Er fing an Klarinette zu spielen und seitdem führte David Orlowsky die Tradition der Klezmermusik auf faszinierende Weise fort. Im Herbst 2019 sagt nun das David Orlowsky Trio seinen Fans Adieu: Noch einmal sind die drei Ausnahmemusiker, die ihren gemeinsamen Weg vor 20 Jahren begannen, zusammen mit den größten Erfolgen ihrer herausragenden und mehrfach ECHO-gekrönten Karriere im Konzert zu erleben! Dann gehen die drei Freunde musikalisch getrennte Wege.

Das David Orlowsky Trio ist mit seiner einzigartigen Mischung aus mediterranen und jüdischen Melodien, kultiviertem Jazz und klassischer Virtuosität eines der weltweit erfolgreichsten Formationen der neuen Weltmusik und hat in dieser herausragenden Karriere zwei ECHO-Klassik-Preise erspielt. Erleben Sie sein bewegendes »Milestones« Abschiedsprogramm!

David Orlowsky Klarinette
Jens-Uwe Popp Gitarre
Florian Dohrmann Kontrabass

(Bei schlechtem Wetter im Herkulessaal)
 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 57,40 EUR
Kategorie 2 51,80 EUR
Kategorie 3 46,20 EUR
Kategorie 4 40,60 EUR
Kategorie 5 33,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Residenzstraße 1

80333 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Bell Arte Konzertdirektion Dr. Schreyer GmbH