Iffeldorfer Meisterkonzerte 2019 - Ensemble "La danserye" | Héctor Eliel Márquez, Orgel

| Gemeindezentrum Iffeldorf

Werke u.a. von Alonso Lobo, Cristóbal de Morales, Clemens non Papa, Francisco Guerrero

Das Ensemble „La Danserye“ wurde 1998 in Calasparra (Spanien) gegründet mit dem Ziel, die Musik und Blasinstrumente seit dem Ende des Mittelalters bis zum Beginn des Barocks zu erforschen, zu verbreiten und in der Renaissance zu fokussieren. Sowohl im theoretischen Bereich und Instrumentenbau als auch als Interpreten sind die Musiker Meister ihres Faches, wobei sie sich in Kursen und Meisterklassen bei renommierten Lehrern wie Douglas Kirk, Renate Hildebrandt, Jordi Savall und Jeremy West weiterbilden.
Héctor Eliel Márquez studierte Klavier und Komposition am Königlichen Musikkonservatorium in Granada und ist dort heute als Korrepetitor tätig. Darüber hinaus ist er auch als Komponist, Kammermusiker und Dirigent sehr erfolgreich.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Kategorie 1 29,40 EUR
Kategorie 2 26,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Förderverein Kulturbegegnungen an den Osterseen e.V.