Tag des Buches und des Bieres

| Stadtbücherei Wolfratshausen

Gut für die Nieren und auch vitaminreich ist deutsches Bier - natürlich in Mengen genossen, die der Gesundheit nicht abträglich sind.
Wer würde widersprechen, dass der Welttag des Buches eine gute Sache ist? Leseförderung bringt vor allem junge Menschen weiter und Spaß macht das Bücherverschlingen sowieso.
Aber es gibt noch jede Menge anderer Aktionstage, an denen es um Wichtiges oder Skurriles geht: Tag des Gartenzwergs, Tag der Frostbeulen, Tag des Pinsels, so in der Art. Manche dieser Tage kann man getrost abhaken und vergessen.
Aber doch bitte aber nicht den Welttag des Buches und schon gar nicht den Welttag des Bieres, die beide am 23. April in der Stadtbücherei gefeiert werden und zwar mit Buch und Bier.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

16,00 EUR

PK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Hammerschmiedweg 3

82515 Wolfratshausen

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Stadt Wolfratshausen