BUH! - Compagnie Les Voisins

| Kupferhaus

Hase ist ein Angsthase. Ein echter. Er gibt es nur nicht zu. Er gehört Marie. Marie ist das mutigste Mädchen der ganzen Welt. Sagt Oma. Und Oma hat immer Recht. Gut, meistens.

Du setzt Dich auf Deinen Platz im Theater und siehst eine grüne Tür. Grün wie ein Apfel, grün wie der Monat Mai. Wenn die Tür aufgeht, erwartet Dich Maries Kinderzimmer und ihr Bett, der Blick unter das Bett, die Kellertür und der Keller, die Tür zum Garten und der Garten bei Nacht … und drei schreckliche Monster: Iris, Riechard und Sigmund. Vielleicht hat Dein Nachbar neben Dir zwischendurch ein bisschen Angst, aber glaub mir, am Ende wirst Du ihn singen hören: „Ich bin mutig, vor gar nichts ist mir bange, lalalala. Ich bleib ruhig, selbst bei `ner Klapperschlange, lalalala.“

Eine Produktion der Compagnie Les Voisins. Aus Deutschland stammend, in Frankreich lebend, ist das Paar Paul Olbrich und Eva Noell weltweit mit seinen Inszenierungen unterwegs und endlich zu Gast im Kupferhaus.

Ab 4 Jahren

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

10,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Feodor-Lynen-Str. 5

82152 Planegg

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturforum Planegg