mini.musik 2019 - Matze mit der blauen Tatze

| Gasteig, Black Box

Der Kater Matze ist anders als die anderen: Er hat eine blaue Tatze. Deswegen lachen ihn die
anderen aus und wollen am liebsten gar nichts mit ihm zu tun haben. Matze macht das traurig, bis er eines Tages einen Traum hat. Darin hört er eine geheimnisvolle Stimme, die ihn fortschickt. Matze soll hinaus in die Welt. Der Kater ist wild entschlossen und macht sich auf den Weg. Das lohnt sich: Unterwegs merkt Matze, dass seine blaue Tatze eine Zaubertatze ist. Mit ihrer Hilfe findet er Freunde in der ganzen Welt: Swinguru, Bossabär,  Leo Lässig und den Affen Nicolo. Und Matze stellt fest: Mit guten Freunden und ein bisschen Jazz steht einem die ganze Welt offen…

Besetzung    Saxophon, Klarinette, Gitarre, Kontrabass, Schlagzeug, Violine, zwei Moderator/innen
Programm    Jazzstandards wie „Girl from Ipanema“, „All blues“, „Take five“, „Minor swing“, „Sweet Georgia Brown“, „Cantaloupe Island“
Konzept       Uta Sailer und Alexander Naumann

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

Sitzplatz Erwachsener 15,00 EUR
Sitzkissen Erwachsener 15,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Mini Musik - Große Musik für kleine Menschen e. V.