Quinn Xcii

| Milla

Für den Newcomer Singer-Songwriter Quinn XCII aus Detroit, Michigan, erfolgte der Durchbruch in die hiesige Musikwelt 2018, nachdem er ein Jahr zuvor sein Debut Album The Story of Us veröffentlicht hatte. Die Genremischung aus Pop, Elektro, Hip-Hop und Soul, die fast nahtlos und unscheinbar ineinander verwischt, hat ihm schnell eine eigene musikalische Spur gepflastert und färbt seinen Sound auf eine ganz spezielle Weise.

Der Song „Kings of Summer“ geriet mit Karacho auf Platz 1 der Global Viral Charts von Spotify, wo er derzeit über 80 Millionen Streams verzeichnet. Auch sein Debutalbum erreichte bei den iTunes Pop-Charts Platz 6. Seine erste Headline Tour in Europa und Australien, wie einige Festivalauftritte im Sommer 2018 – Highlight das Lollapalooza (Chicago) – verschafften ihm rasch eine Fangemeinde auf der ganzen Welt.

Nach einem musikalisch vollen Jahr, einigen Releases, wie das Deluxe Album The Story of Us und Zusammenarbeiten mit Louis The Child, Gryffin und weiteren bekannten Größen, bereitet sich Quinn XCII schon auf sein zweites Album From Michigan With Love vor, das Anfang 2019 erscheint. Fans dürfen gespannt sein, wie der Musiker seinen Weg zum unverwechselbaren Sound nun an die Hörer bringt. Die Singles Sad Still und Werewolf  aus dem neuen, noch unveröffentlichten Album lassen nur erahnen, dass er seinen eigenen Stil noch individueller ausprägt.

Im Februar kommt Quinn XCII mit From Tour With Love dann endlich auch auf große Deutschland Tour und macht Halt in München. Am 9.2. kann man ihn in der Milla mit einzigartigen Sounds hören!

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Fast vergriffen

21,60 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Holzstr. 28

80469 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

target Concerts GmbH