Weval

| Feierwerk, Hansa 39

Als sich 2014 in Amsterdam die Wege des Kölner Kult-Labels Kompakt mit denen von Harm Coolen und Merijn Schotte Albers aka Weval kreuzten, waren die Plattenmacher sofort Feuer und Flamme für deren schwelende, emotional aufgeladene Tracks.

Wenn man Wevals Musik zum ersten mal hört, fragt man sich womöglich, aus welcher vergessenen Kammer altbewährter Genialität diese Klänge hervorgeholt wurden: Die unglaublich eingängigen Arrangements des niederländischen Duos scheinen von einer exklusiven Popmagie durchströmt zu werden, wie sie nur wenige Auserwählte wirklich gemeistert haben. Zwei unverschämt talentierte Jungs sind das Hirn und die treibenden Kräfte hinter dem Ganzen, die sich schwelende, gefühlvolle und überaus dynamische Elektromusik mit einem Hauch von tanzbarem Drama und epischen Melodien ausdenken.

Nun kehren Harm und Merijn, unterstützt von einer kompletten Band, endlich in die Clubs zurück – nach einer Duo-Liveshow in der Roten Sonne vor rund zwei Jahren, ettlichen DJ-Sets und Festivalaufritten ist nun die Lust von Weval groß, ihren Klangkosmos in Bandbesetzung auf die Bühne zu bringen. Am 26. März 2019 machen sie damit Halt in München in der Hansa 39.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

22,70 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Hansastr. 39

81373 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

target Concerts GmbH