Tollwood Sommerfestival 2019 - SaMTV Unplugged live

| Musik-Arena

SaMTV Unplugged live 2019

Seit 20 Jahren steht er nun schon auf den Bühnen Deutschlands – einer der erfolgreichsten deutschen Rapper kommt wieder nach München. Nachdem das Konzert von Samy Deluxe in der Tonhalle in München innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft war, kommt der Rap-Gigant im Juli 2019 in die Musik-Arena auf das Tollwood Sommerfestival!

Was er mit dem Mic in der Hand drauf hat, zeigen seine 13 Alben und die unzähligen legendären Features und Mixtapes. Endgültig beweist er sein Talent auf der MTV Unplugged Bühne im April dieses Jahres. Resümierend betrachtet ist Samy mit seiner bisherigen Karriere voll und ganz zufrieden. Genau das bringt er auch in seinem jüngsten Album „SaMTV Unplugged“ zum Ausdruck. Ganz deluxe gibt es neben diesen Tracks noch nie live gespielte Perlen 2019 auf dem Tollwood zu hören!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

42,90 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH