Natürliche Auslese

| Pasinger Fabrik

von Paul Jenkins

„Natürliche Auslese“, in der Inszenierung von Christiane Ohngemach, ist ein unterhaltsames Stück Zeitgeschichte in der Tradition englischen Humors. Amüsant hält es dem Zuschauer einen Spiegel vor, in dem er sich ohne Betroffenheit wiederfinden kann.

Ein kaum beachteter Fleck dieser Erde, an dem man sich um die Erforschung der letzten Geheimnisse der Menschheit bemüht: Ausgerechnet an diesen verschlafenen Ort entführt uns Paul Jenkins und lässt seine Protagonisten vor unseren Augen mit brandheißen Themen der Gegenwart kämpfen, auf blutrünstige oder verzweifelte, ohnmächtige, wahnsinnige, exzessive, hilflose oder rührend-komische Art.

Regie: Christiane Ohngemach
Technik: Marcus Janke
Schauspieler: Susanne Hofmann, Chris Markl, Astrid Neubert, Martin Ritter, Claudia Rehmstede, Joachim Rogier, Conny Silver Straub, Andreas Wunnenberg

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

19,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

August-Exter-Straße 1

81245 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Pasinger Fabrik Kultur- und Bürgerzentrum GmbH