Tollwood Sommerfestival 2019 - Rin

| Musik-Arena

Live 2019

Im Herbst 2017 veröffentlichte RIN aka Renato Simunovic sein Debütalbum „Eros“. In den Trend-Charts auf Spotify-, Apple Music und Youtube ist der Rapper bereits ganz vorne mit dabei. RIN liefert modernen Hip-Hop mit genialen Melodien, technisch ausgefeilten Produktionen und einem Hauch von Autotune.

An RIN gibt es derzeit kein Vorbeikommen. Gemeinsam mit Yung Hurn legt RIN im Mai 2016 mit „Bianco“ einen veritablen Sommerhit hin, der vom Juic-Magazin zur „Deutschrap-Single des Jahres“ gewählt wurde. 2017 gewann RIN bei den Hiphop.de Awards in der Kategorie "Bester Newcomer National". Die für Januar 2019 terminierte Show in der Münchener Tonhalle war bereits nach 2 Wochen ausverkauft. Deshalb kommt RIN im Sommer 2019 für ein zweites Konzert nach München und wird seinen Fans in der Tollwood Musik-Arena einheizen.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

42,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Spiridon-Louis-Ring

80809 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Tollwood GmbH