James Krüss :Der Sängerkrieg der Heidehasen

| Hofspielhaus

mit Marina Granchette, Burkhart Kosche und Georg Roters.

Regie: Dominik Wilgenbus

Aufregung im Hasenreich! Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied für sie singt. Weil kleiner Lodengrün nicht nur in die Prinzessin verliebt ist, sondern auch noch sensationell singen kann, tritt er im Wettstreit an. Allerdings hat er nicht mit dem Minister für Hasengesang und Direktor Wackelohr gerechnet...

Dominik Wilgenbus schafft mit dieser fröhlichen Inszenierung für Jung und Alt neben leuchtenden Kinderaugen und dem Entstehen unfassbarer Bühnenheiterkeit auch die Realisation grenzenloser Hasenherzlichkeit, nicht jedoch, ohne den Zuschauern eine enorme philosophische Tiefe zu vermitteln, allerdings auf sehr puschelige und mümmelmannhafte Weise.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

17,42 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Falkenturmstr. 8

80331 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Hofspielhaus