Mallorca meets München 2019

| Rosengarten - Westpark München

Mallorca ist für viele Deutsche ja so etwas wie das 17. Bundesland. Dumm nur, dass die Urlaubsinsel doch ein ganzes Stück weit entfernt ist. Mal ganz spontan ans Mittelmeer jetten? Das ist ein gewisser Aufwand, den einige scheuen. Aber es gibt eine charmante Lösung: einfach das originale Mallorca-Feeling in unsere Breitengrade holen. Genau das haben die Veranstalter von Rosengarten goes Concert kommenden Sommer erneut vor. Am 27. Juli 2019 stellen sie im Biergarten des Wirtshauses am Rosengarten (Westpark) die Megaparty Mallorca meets München auf die Beine. Natürlich mit zum Motto passenden Getränke-Specials und mit großartigen Live-Acts, die rhythmisch in die Beine fahren und den berühmten Mitsing-Reflex auslösen.

Line-up: PETER WACKEL | LORENZ BÜFFEL | MIA JULIA | IKKE HÜFTGOLD | ISI GLÜCK | DJ MAMBO

Peter Wackel ist seit über 20 Jahren einer der erfolgreichsten und mit etwa 200 Auftritten pro Jahr meist gebuchten Partystars. Im Sommer ist er jede Woche live im Bierkönig und im Oberbayern auf Mallorca zu hören und zündet sein beliebtes Feuerwerk aus bekannten Wackel-Songs wie „Joana“ oder „Scheiß drauf! Mallorca ist nur einmal im Jahr“ und coolen Remixen im Mallorca-, Rock-, Elektro-, und 90er-Style. Am 27. Juli 2019 tauscht er die Discothek Oberbayern gegen das echte Oberbayern und greift mitten in einem Münchner Biergarten zum Mikrofon.

Partykanone Ikke Hüftgold lässt sich ebenfalls nicht zweimal bitten und kommt zur Megaparty in den Westpark. Seit 2014 ist der Trainingsanzug-Fan, der beim Betreten der Bühne traditionell den Mittelfinger zeigt, dank seines Ballermann-Hits „Dicke Titten, Kartoffelsalat“ in aller Munde. Auch sein Duett mit Willi Herren „So gehn die Gauchos“ nach dem Gewinn der Fußball-WM klingt vielen noch in den Ohren. Zuletzt machte er mit „Alle blau“, einer trinkfreudigen Variante des Wiesn-Hits „Bella Ciao“, von sich reden.    

Ikke Hüftgold hat auch schon mit Lorenz Büffel gemeinsame Sache gemacht – und zwar im Song „Ich will Sex mit dir Carmen“. Ein schönes Duett, aber natürlich bringt‘s Büffel auch im Alleingang. 2017 schaffte der in Köln lebende österreichische Stimmungssänger mit „Johnny Däpp“ seinen bis dato größten Erfolg und erreichte Platz 28 in den deutschen Single-Charts. Im selben Jahr veröffentlichte er auch den Song „Ein goldener Stern“ zusammen mit Mia Julia.

Bei Mallorca meets München wird er die blonde Partykönigin wiedersehen. Auf dem Ballermann ist die 31-Jährige mittlerweile die wohl meist gebuchte Sängerin. Mia Julias Hits wie „Mallorca, da bin ich daheim“, „Auf die Liebe“ oder „Oh Baby“ sind dort eine Garantie für ausgelassene Partystimmung und werden auch in München für Ekstase sorgen. Eine weitere Portion Frauenpower bringt Isi Glück mit auf die Bühne. Als Newcomerin startete die ehemalige Miss Germany ihre erste Mallorca-Partysaison im Jahr 2017 und eroberte die Herzen der Partyfans im Sturm. 

Last but not least macht sich auch DJ Mambo, der originale Discjockey aus dem legendären Bierkönig am Ballermann, wie schon letztes Jahr wieder auf den Weg nach München. Er ist seit Jahren ein ausgewiesener Stimmungsgarant, vor allem mit seinen eigenen Chart-Hits „Rette mich wer kann“, „Dich zu lieben“ oder „Barbie Girl 2012“.

Weitere Informationen: www.mallorca-party-muenchen.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

39,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstalter

Rosengarten goes Concert GmbH