Jan Christof Scheibe

| Hofspielhaus

OGODDOGOTT
Ein szenisch-humoristischer Abend über Gott und die Welt
von und mit Jan‐Christof Scheibe!
Im Loft des Hofspielhauses – nicht barrierefrei
Jan‐Christof Scheibe ist  begnadeter Musiker, Schauspieler, Autor und war lange Jahre der Bühnenpartner von Sissi Perlinger. Der Sohn eines Kirchenorganisten und Enkel zweier Pastoren hat sich auf die Suche gemacht. Er hat gechannelt, gependelt, indianische Sonnentänze gemacht,  sich gedreht wie ein Irrwisch, tagelang geschwiegen, gefastet und sich einen ganzen Karton voller Bach‐BlütenFläschchen gekauft.  Er hat Reiki‐Kurse belegt und Hypnose gelernt, den Stimmen von Geisterwesen gelauscht und Räucherstäbchen abgebrannt.
Nun liest er als "Restauranttester der Religionen“ aus seinem Buch OGOTTOGOTT, singt Lieder und schlüpft in verschiedene Rollen. Sie erfahren Wissenswertes darüber, was Christentum und Fußball gemeinsam haben, gehen mit einem indischen Guru in frühere Leben zurück, und werden von einem amerikanischen Prediger in die Geheimnisse des Zungenredens eingeweiht.

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

20,56 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Falkenturmstr. 8

80331 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Hofspielhaus