"Merci Udo"

| Gasteig, Black Box

Achtung: Die Veranstaltung fällt leider aus. Tickets können an den VVK-Stellen, an denen Sie diese erworben haben, zurückgegeben werden.

Merci Udo“ – Konzertgala

Udo Jürgens – mehr als ein halbes Jahrhundert Bühnenleben, mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, seine Lieder besitzen Kultstatus. Für viele, und das generationsübergreifend, zählen sie zum Soundtrack ihres Lebens. „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“ – Lieder, die berühren und bewegen.

Michael von Zalejski, Helena Goldt & Anna Maria Barth verstehen es auf faszinierende Weise, den Zauber und Sog dieser Songs zu entfalten. Der Entertainer Michael von Zalejski pur am Klavier, mit großer Musikalität und einer Stimme, die Emotionen weckt. Mit der Konzert Gala „Merci Udo“ entführen sie ihre Zuhörer mit Charme und Esprit auf eine musikalische Reise voller magischer Momente. Das Programm präsentiert bombastische Mitsing-Hits und lässt auch weniger bekannte, poetische Chansons aufleuchten.

Die Legende imitieren, ist dabei nicht die Absicht von Michael von Zalejski und seinen Mitmusikerinnen. Im Ensemble interpretieren sie Udos Songs neu, mit sensiblen Gesten oder explosivem Spiel, dort, wo es gefragt ist. Zu dieser Performance hat sich der smarte Entertainer auch an seinem Vorbild inspiriert. Udo bereicherte seine Konzerte gerne mit ausgesuchten Musikern. Michael von Zalejski holt sich Gäste auf die Bühne, die einer exklusiven Konzert-Gala ihren individuellen Akzent geben. Die charismatische Sängerin Helena Goldt und die virtuose Geigerin Anna Maria Barth überzeugen mit einer eleganten Bühnenshow. Ein mitreißendes Live-Erlebnis der Extraklasse.

Besetzung: Michael von Zalejski Gesang & Klavier
Anna maria Barth - Geige | Helena Goldt – Gesang

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

Preise

PK1 VVK Normalpreis 24,00 EUR
PK2 VVK Normalpreis 18,00 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Rosenheimer Str. 5

81667 München

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

ArtCon Künstlermanagement