Grosses Chorkonzert

| Festsaal Unterschleißheim

Großes Chorkonzert mit dem Sängerkreis Lohhof

und dem Königsbrunner Seemanns-Chor

Leitung aller Chöre und musikalische Gesamtleitung: Andreas Lübke

Die Chöre des Sängerkreises Lohhof präsentieren ein gewohnt vielseitiges Programm: Der Männerchor erinnert mit seinen traditionellen Vortragsstücken an die große Zeit der Männerchöre. Er pflegt damit ein Liedgut von hohem kulturellem Wert, knüpft aber auch an den Zeitgeist an und präsentiert moderne Kompositionen. Der Gemischte Chor sorgt mit seinen Beiträgen aus Operette und der Welt der Schlager für leichte, fröhliche Unterhaltung, während die RoGoPops anspruchsvolle, mitreißende Chorstücke aus der Rock- und Popgeschichte zum Besten geben.

Als ganz besonderer Gast hat der Königsbrunner Seemanns-Chor sein Kommen angekündigt. Auf Großveranstaltungen, eigenen Konzerten und Firmenfesten hat sich der Seemanns-Chor mit seinem maritimen Liedgut einen breiten Freundeskreis geschaffen. Zu den Höhepunkten zählen bundesweite Auftritte in Rundfunk, Fernsehen und auf der Kieler Woche.

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

15,50 EUR

PK1 VVK Normalpreis

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Jetzt Tickets auswählen

Veranstaltungsort

Rathausplatz 1

85716 Unterschleißheim

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Forum Unterschleißheim