Münchner Tournee - Sommerabend

| KUBIZ, Unterhaching

Komödie von Gabriel Barylli mit Jutta Speidel, Carin C. Tietze, Ralf Komorr, Daniel Friedrich u.a.

Regie: Gabriel Barylli
Ausstattung: Thomas Pekny

Als Maria und Martin auf dem Gartenfest eintreffen, ist es eigentlich schon zu spät: Ihre Eltern hatten sich früher am Abend getroffen, um sich vor der Hochzeit ihrer Kinder endlich kennenzulernen, doch nun sind drei Champagnerflaschen leer, die Karre gepflegter Konversation steckt tief im Dreck und in der Ferne zieht unüberhörbar ein Gewitter auf.

Martins Vater Richard hat vergessen, seine Hose zu schließen, als er mit Marias Mutter Anna aus dem Weinkeller kommt, und an Madeleines Bluse stehen zwei Knöpfe zu viel offen, nachdem sie mit Marias Vater Wilhelm etwas zu lang im Gartenschuppen war, um einen Schirm zu holen.

Jetzt fallen die Masken, die Fetzen fliegen... Schwerstarbeit für die beiden "Kinder", die Ehen ihrer Elternpaare vor der völligen Zerrüttung zu bewahren, um ihr eigenes Glück zu retten. Und es sieht tatsächlich so aus, als hätten Maria und Martin einen Plan. Kaum ist die Katze aus dem Sack, beruhigen sich tatsächlich die erregten Gemüter... Doch wie lange wird der Drache schlafen?

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Saalplan

22,28 EUR

inkl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Veranstaltungsort

Jahnstr. 1

82008 Unterhaching

DE

Mehr Infos zum Veranstaltungsort

Veranstalter

Kulturamt Unterhaching